#1

Spam&Spambots

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 19.05.2011 01:53
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo!

Wie sich herausgestellt hat waren ein paar der neuen User die sich hier angemeldet hatten auf der Spam-IP Blacklist und bereits als Spambots registriert. Neue User finden bei der Registrierung daher ab sofort ein Captcha.
Falls ich (was ich nach eingehender Prüfung nicht glaube) einen normalen User gelöscht haben sollte, bitte ich diesen, sich hier zu melden, bzw neu zu registrieren.
Falls User hier im Gästebuch oder per PN mit Spam belästigt werden, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, so dass die blöde Spamerei gestoppt werden kann ;)

LG
Fiacha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.