#1

Autosave der Beiträge

in Forenregeln und Technisches 27.04.2011 10:47
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo^^

manche haben es vielleicht bereits bemerkt.
Wenn man hier dabei ist, einen Beitrag zu tippen, wird dieser autoatisch alle 30 Sekunden gepeichert. So geht nichts verloren wenn man aus versehen den Tab schließt zum Beispiel.
Angeblich ist der geschriebene (und natürlich noch nicht veröffentlichte) Text auch später noch von einem anderen PC aus vorhanden und kann also über einen längeren Zeitraum erstellt werden.

Man kanns sogar sehen, oben rechts im Schreibfenster, ca. auf Höhe der Betreffzeile taucht regelmäßig so ein "autosave" Balken auf.

Über einen längeren Zeitraum hab ichs noch nicht getestet, doch zumindest bei versehentlich geschlossenen Tabs funktioniert das einwandfrei :) einfach wieder zu dem Thema und erneut auf "Antworten" klicken und das bereits geschriebene sollte noch im Fenster stehen.

LG
Fiacha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.