#1

KONTAKT HALTEN IM DISCORD

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 10.06.2019 12:03
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo! Ich habe einen Discord-Server eingerichtet für das Djembeforum. Wer sich da zusammenfinden möchte um Kontakt zu halten darf mich in den nächsten Tagen hier anschreiben, dann gibt es einen Einladungslink. Bis zum Ende des Monats werde ich das Forum dann offline nehmen, wenn sich niemand findet, der es übernehmen möchte. Wie man sieht, gab es nicht mal bzgl der Schließung wirklich viel Resonanz.

LG
Fiacha

nach oben springen

#2

RE: KONTAKT HALTEN IM DISCORD

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 13.06.2019 06:41
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hallo und guten Morgen,

ich schade das die Djembe-Zeit und das Forum zu Ende gehen. Ich war gerade auf einem Akustik-Festival wo ich seit vielen Jahren einmal im Jahr bin. Auch dort gibt es keine Handvoll guter Spieler die das Djembespielen etwas ernsthafter betreiben. Früher waren wir 20-30 Spieler . . .
Ich habe auch das Gefühl das einige (auch viele meiner Bekannten) einfach nur bei FB und Co sind um Bilder zu posten und sich darstellen wollen und das selber machen und einfach nur genießen immer mehr in den Hintergrund tritt.

Ich hätte aber Interesse an der Discord-Server Sache ;-)

Gruß Stefan

nach oben springen

#3

RE: KONTAKT HALTEN IM DISCORD

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 13.06.2019 19:18
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

Ja Stefan, so ist das halt bisweilen, ein Hype jagt den nächsten, da muss man sich dann eben ernsthaftere Mitspielerinnen und Mitspieler suchen, mit denen es so richtig schön groovt und hoffen, dass eine feine Truppe auch lange zusammen bleibt.

Fiacha, auch ich sehe mir gerne mal die Discord-Server Geschichte an.

Grüße an den verbliebenen "Rest"....

nach oben springen

#4

RE: KONTAKT HALTEN IM DISCORD

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 06.07.2019 12:00
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hallo,
wie ist die Resonanz auf dem Discord Server bzw FB? Aus Erfahrung weiß ich das sowas total schwierig ist.

Gruß Stefan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.