#1

DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 02.05.2019 14:45
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo in die Runde,

nach langer Überlegung möchte ich mich quasi von diesem Forum trennen. Da ich es schade fände, das Forum einfach offline zu nehmen, frage ich hier mal unter den Mitgliedern, ob jemand sich vorstellen kann, das Forum zu übernehmen?

Weiteres dann gerne mit dem Interessenten über PN.

LG
Fiacha

nach oben springen

#2

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 17.05.2019 12:13
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hallo,

gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Gruß Stefan

nach oben springen

#3

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 26.05.2019 22:56
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Nein, bisher keine weiteren Reaktionen

nach oben springen

#4

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 28.05.2019 17:11
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Schade, aber war zu befürchten.

nach oben springen

#5

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 28.05.2019 18:38
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

[quote="Stefan"|p2971]Schade, aber war zu befürchten.[/quote]

Ja, das glaube ich ebenfalls. Hatte gehofft, dass vielleicht ein Moderator Interesse hätte, kann aber auch gut verstehen, wenn es so nicht ist. Schauen wir mal und hoffen das Beste...
Grüße...
...Werner

zuletzt bearbeitet 28.05.2019 18:42 | nach oben springen

#6

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 28.05.2019 19:21
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hi,
vielleicht wäre es eine Alternative, wie von Werner schon mal angedeutet, wenigstens eine Gruppe auf einer anderen Plattform ins Leben zu rufen. Ich weiß das dies dem Forum hier nicht hilft aber würde den ein oder anderen Kontakt erhalten.

Gruß Stefan

nach oben springen

#7

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 30.05.2019 09:00
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

Ich werde mal herum hören, ob es seitens der trommelnden Menschen in meinem Umfeld ein Interesse an solch einer Gruppe gibt.

Wie man dann die Aufnahme in eine derartige Gruppe realisieren kann, müsste man sich noch ausdenken. Also z.B. Anmeldung über E-Mail oder vielleicht geht es ja auch über die Broadcast-Funktion. Damit müsste ich mich aber erst noch beschäftigen.

Allen einen angenehmen Feiertag...
...Werner

nach oben springen

#8

RE: DJEMBEFORUM ABZUGEBEN!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 01.06.2019 18:56
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hallo,
eine wirklich gute Idee habe ich leider auch nicht

Gruß Stefan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.