#1

Welche Cajon spielt Ihr?

in Cajon 28.08.2018 23:07
von Stefan • 270 Beiträge | 2646 Punkte

Hallo,
ich mache mal den Anfang in der Rubrik Cajon.

Ich habe ein Pepote Maxi und einen Eigenbau (mit Snareteppich) eines Tommelfreundes von mir. Der Eigenbau ist mein Session und Mitnehminstrument.

Gruß Stefan

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 23:13 | nach oben springen

#2

RE: Welche Cajon spielt Ihr?

in Cajon 30.08.2018 19:50
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

Hi Stefan,

eine SELA CaSela Tineo SE003 mit herausnehmbarem Snare-Teppich. War ein Bausatz und perfekt zu montieren.

Gruß...
...Erny

nach oben springen

#3

RE: Welche Cajon spielt Ihr?

in Cajon 11.09.2018 10:02
von merkaba • 316 Beiträge | 3300 Punkte

Ich habe mir auch die SELA Casela Tineo gebastelt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil sehr leicht zu montieren und sieht super aus. - Spiele leider sehr wenig Cajon. Aber zum Workshop am Wochenende beim Stockstädter Trommelfest ist sie dabei.

LG Robert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.