#1

Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 17.05.2018 14:31
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo zusammen! Leider muss ich aufgrund der neuen Gesetzeslage das Forum erst mal vom Netz nehmen. Tauscht also bitte fleißig Kontaktdaten aus wenn nötig. Ich bin gerade am umziehen und habe danach Zeit, mal zu schauen was wir hier alles verändern müssen, um gesetzeskonform zu sein.

Ich danke euch allen, ganz besonders den fleißigen Moderatoren! Und hoffe, dass das Forum in 2-3 Monaten wieder hier erreichbar sein wird.
Liebe Grüße und bis bald
Fiacha

nach oben springen

#2

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 22.05.2018 10:58
von Stefan • 272 Beiträge | 2666 Punkte

Hallo in die Runde,

vielleicht ist das die Gelegenheit das Forum etwas anzupassen. Wenn ich einen Vorschlag machen darf dann würde es mir gefallen auch einen Bereich hier zu kreieren der auch andere Perkussionsinstrumente berücksichtigt. Vielleicht regt das den ein oder anderen an wieder aktiver zu werden. Denke viele der hier mal angemeldeten sind nicht einmal Mitleser mehr

Gerne tausche ich Daten von mir mit ein paar von Euch aus ;-)

Gruß Stefan

nach oben springen

#3

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 27.05.2018 09:35
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

Nun, das ist schade. Hoffen wir, dass es klappt mit der gesetzeskonformen Neugestaltung. Danke an Alle, die das Forum kreiert, moderiert und mit sinnvollen Beiträgen "gefüttert" haben.
Grüße...
...Erny

nach oben springen

#4

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 27.05.2018 10:02
von Stefan • 272 Beiträge | 2666 Punkte

Hallo,
ich bin gespannt ;-) und stimme dem zu

zuletzt bearbeitet 27.05.2018 10:03 | nach oben springen

#5

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 12.07.2018 16:44
von Erny • 115 Beiträge | 1230 Punkte

Tag zusammen und eine Frage an die Moderatoren:

Geht es hier entsprechend der Ankündigung erst einmal nicht weiter, oder hat man sich umentschieden? Ich denke dass alle noch aktiven Mitglieder in einer "Forenstarre" ausharren oder gar abgewandert sind, was dem Forum nicht gut tut.
Gibt es da von eurer oder Fiachas Seite Neuigkeiten?
Danke & Grüße...
...Erny

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 16:44 | nach oben springen

#6

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 12.07.2018 16:52
von Stefan • 272 Beiträge | 2666 Punkte

Hi,
gute Frage . . . das würde mich auch interessieren . . .

Gruß Stefan

nach oben springen

#7

RE: Achtung: Forum geht vorerst offline am 25.5.2018!

in Wissenswertes und Neues im Djembeforum 25.08.2018 12:48
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hey ^^ es scheitert(e) tatsächlich an einer nicht vorhandenen "Abschaltfunktion"
Ich mach mich mal weiter schlau, was ein Forum nun eigentlich alles braucht....
Percussion können wir gerne machen, vielleicht können wir mal sammeln, was in sachen Percussion hier gewollt ist? Dann kann ich das Forum gerne erweitern.

LG
Fiacha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2660 Beiträge.