#1

Biete wunderschöne Kpanlogos für "Bastler"

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 05.04.2014 13:14
von drumgo • 67 Beiträge | 547 Punkte

Ich habe hier 6 Kpanlogos stehen, bei denen die Pflöcke ausgetauscht werden sollten. Leider habe ich momentan niemanden, der das für mich erledigen kann. Deshalb biete ich sie hier an.
Die Kpanlogos sind tip-top in ordnung, sehr schön gearbeitet (ähnliche Modelle wie auf dem Photo). Wir legen einen Satz neue Pflöcke dazu, das Fell ist komplett in Ordnung und muss nur befestigt werden. Für jemanden, der sich auskennt ist das kein großes Problem.
Preis pro STück wäre 115 € + VK.Bild entfernt (keine Rechte)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden, am besten über : a.goka@gmx.de
Wenn jemand alle 6 haben möchte, übernehmen wir die Transportkosten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.