#1

wildschwein frage...

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 21.12.2013 14:09
von 2baboo • 10 Beiträge | 110 Punkte

Hallo,

hat jemand hier im Forum schon mal ein Wildschwein auf eine Djembe gezogen, und kann seine/ihre Erfahrungen darmit hier berichten??

Habe eine "Schlacht"-Trommel in der Art einer Basstrommel (Plastikfass mit zwei Wildscheinfellen, eines davon leider gegerbt:( )erworben, und möchte das ungegerbte auf eine Djembe spannen. Das Fell ist ordentlich "Borstig" (vermutl. Winterfell)...

Gibt es hier Erfahrungswerte, wie wird man am besten die Borsten los???

Schöne Weihn8ten...

2bab´

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 14:09 | nach oben springen

#2

RE: wildschwein frage...

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 21.12.2013 14:46
von raphael • 629 Beiträge | 6362 Punkte

Hallo!

Da weiß ich leider keinen Rat, aber Hausschweinsfell auf einer Djembe klingt gut.

Grüße Raphael

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.