#1

Forenregeln

in Forenregeln und Technisches 10.04.2011 13:58
von Fiacha • 183 Beiträge | 1052 Punkte

Hallo Miteinander :)
Willkommen bei Djembeforum.de!

Damit alle im Forum gut miteinander auskommen und das Forum nützlich, informativ und friedlich bleibt sind ein paar Regeln notwendig. Ich fasse mich kurz ;)


1. RESPEKT
Schimpfwörter, Beleidigungen, persönliche Diskrepanzen im Forum austragen sowie rassistische Ausdrücke sind nicht gestattet.

2. PRIVATSPHÄRE
öffentliches Posten von privaten Nachrichten, öffentliche Bekanntmachung von Adressen und Telefonnummern sind nicht gestattet.

3. INDIVIDUELLES RECHT
Verstöße gegen das Copyright/Urheberrecht oder Markenrecht sind ohnehin verboten und auch hier nicht erwünscht.

4. SUCHFUNKTION
Bevor ein neues Thema eröffnet wird, benutze bitte die Suchfunktion.

5. WERBUNG&SPAM
Wer eine Djembe-Homepage hat darf den Link EINMAL im Linkforum posten, weitere Werbung in eigener Sache ist nicht erwünscht.
Spam wird sofort gelöscht.

*Regeln werden ggf ergänzt*


Viel Spaß hier im Forum

Fiachs

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Forenregeln

in Forenregeln und Technisches 12.04.2011 18:36
von BigAl (gelöscht)
avatar

oh nein, soviele Regeln :P - aber sollten man die nicht ganz oben hinmachen, damit jeder sie gleich sieht? Nur so, weil man sie ja schon hat etc :P

nach oben springen

#3

RE: Forenregeln

in Forenregeln und Technisches 27.06.2015 12:12
von RhythmFever • 2 Beiträge | 25 Punkte

gelesen ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.