#1

renovierte Bougarabou

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 13.04.2013 12:16
von sabineoh • 277 Beiträge | 2855 Punkte

Hallo an alle,

2 Wochen Urlaub habe ich wie folgt genutzt: eine Bougarabou mit Rissen im Kessel und Motten um die Ringe (und das bei haarlosem Fell!), komplett entblättert, Fell in en Müll, Seile in heiße Seifenlauge. Risse gefüllt, alles abgeschliffen, mehrfach geölt und jetzt hat sie neues Fell und neue Seile und sieht wieder nett aus. Siehe Fotos.

Viele Grüße
Sabine

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: renovierte Bougarabou

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 27.04.2013 15:01
von drumgo • 67 Beiträge | 547 Punkte

Die ist sehr schön geworden !!!

nach oben springen

#3

RE: renovierte Bougarabou

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 04.09.2013 15:18
von drumgo • 67 Beiträge | 547 Punkte

Hallo Sabine,
konntest Du die kleine Bougarabou mit dem gerissenen Fell bearbeiten ? Vielleicht schickst Du mal ein Photo, würde mich interessieren, wie sie jetzt aussieht.
Viele Grüsse,
Angelika Goka

nach oben springen

#4

RE: renovierte Bougarabou

in Djembe bauen, reparieren und pflegen 04.09.2013 19:15
von sabineoh • 277 Beiträge | 2855 Punkte

Hallo,

die Kleine ist auch schon fertig ;-)

Sie hat nicht ganz so dickes Kuhfell bekommen und klingt richtig gut. Ein paar Bilder von den Zwischenständen habe ich auch mit angehängt.

Viele Grüße
Sabine

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woelfi57
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 434 Themen und 2656 Beiträge.